Previous Next Index Thread

Re: Schneller als das Licht?

 NOP@kellis.berlinet.de (Sascha Krissler) wrote:
 >Die Ammis (typisch) beschleunigten Wellen auf bis zu 3.8fache LG
 >indem sie diese durch einen sog. TUNNEL schickten (Tunneleffekt).
 >Die Wellen ereichten das Tunnelende bevor sie ueberhaupt den Anfang
 >passiet hatten.
 vom Tunneleffekt habe ich vor nem dreiviertel jahr schonmal gehört,
 hast dudurch zufall irgendwelche FAQ darüber??
 >Sie waren sogar in der Lage Infos mit UeberLG zu transportieren
 >(irgendeine Sinfonie von Bach) .
 das ist mir nun aber neu, haben sie die musik tatsächlich gehört bevor sie
 auf pla gedrückt haben oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
 >Leider fehlte ihnen fuer diesen beachtlichen Erfolg die Erklaerung
 >aber das Ergebnis ist sehr interessant.
 jetzt hat man erstmal gewisseheit das es geht. am wie kann man ja noch
 forschen, hauptsache der grundstein ist gelegt
 >free the world                                          by HITMAN
 >## CrossPoint v3.11 ##
                *                               ø
         we are travellers of a diffrent kind               +
                 ø                     *
        *            searching for what noone else can find
      *                        ø