Previous Next Index Thread

Re: Aliens: Menschen???

 Betreff : zeno am 28.06.96 zum Thema :
 Hi!

 > falls dies dein ernst sein sollte: du bist ein depp!!!! wenn du ein kleines
 > bisschen was von gentechnik und dem momentanen stand der dinge in diesem
 > sektor verstehst,
 Woher willst Du wissen, daß das, was *Du* verstehst, dem entspricht, was
 im Geheimen längst verstanden wird ? Du gehst ganz naiv von allgemeiner
 Ehrlichkeit und Offenheit aus.
 Jedoch: Im MA glaubten die Menschen brav, daß die Erde Mittelpunkt des
 Universums sei, eine Scheibe, und der Glaube wurde genährt, *obwohl* die
 Top-Leute genau wußten, daß es Blödsinn ist und trotzdem andere
 hinrichteten, die die Wahrheit den dummen Massen sagten.
 Der "aufgeklärte Mensch" ist m.E. noch *schlimmer* dran, als der Mensch
 des MA. Für mich ist es jedenfalls kein problem, anzunehmen, daß zwischen
 öffentlicher Darstellung und Wahrheit RIESIGE Lücken klaffen.
 Allein die "Behandlungsweise" von Physikern wie Reich und Schauberger
 sprechen erheblich dafür. Macht es Dich nicht nachdenklich, daß wir seit
 etlichen Jahrzehnten unbegrenzt saubere Energie haben *könnten*, aber
 immer noch ausschließlich Dreckenergie verwenden ? Ein Wechsel hätte ja
 auch Erschütterungen der Machtstrukturen zur Folge...
 Deshalb ist es kein Wunder, daß zur Not auch getötet wird.
 Aber daß das, was Du von Wissenschaft "weißt", auch nur den Hauch eines
 sicheren Schlusses zuließe, ist absolut kindisch. "Wissenschaft" ist heute
 Propaganda und in weiten Bereichen absolut anti-wissenschaftlich. Und wer
 aus der "traditionellen" Wissenschaft heraustritt - wird verfolgt oder
 zumindest verunglimpft.
            Eines Tages wird dieses Land wieder frei sein.
                 Viele gewinnen Vergnügen durch Macht
                 Wenige gewinnen Macht durch Vergnügen
   *999*                 Norbert Harry Marzahn                      *999*                              Tempelhof
                                *Licht*